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Teamassistenz (m/w/d)

  • Prüfungsverband deutscher Banken e. V.
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Über uns

Wir, der Prüfungsverband deutscher Banken e.V., sind ein wichtiger Bestandteil des Einlagensicherungssystems des privaten Bankgewerbes in Deutschland. Gegründet im Jahr 1969 sind wir Risikomanager für die Einlagensicherung von aktuell über 130 Instituten. Unser anspruchsvolles und höchst interessantes Arbeitsumfeld bietet ein breites Aufgabenspektrum und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Berufsbildern.
 
Für die Erreichung unserer Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns und für unsere Mitglieder die Zukunft gestalten, Mitdenken und neue Impulse geben wollen.

Für die Bereiche Risikocontrolling und Modelle und Methoden suchen wir ab sofort eine:

Teamassistenz (m/w/d)
Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Planung, Organisation und Nachbereitung von internen Veranstaltungen und Gremienterminen der Bereiche
  • Allgemeine Assistenztätigkeiten wie Terminverwaltung, Korrespondenz, Organisation von Dienstreisen etc.
  • Mitwirkung bei der Koordination und Unterstützung der Team-Weiterentwicklung der Bereiche

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, gerne im Banken-/Finanzdienstleistungssektor
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, PowerPoint und Excel
  • Loyalität und Diskretion in Verbindung mit einem souveränen und kommunikativen Auftreten
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich!

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnische Herkunft & Nationalität, Religion & Weltanschauung, sexuelle Orientierung & Identität, körperlicher und geistigen Fähigkeiten und sozialer Herkunft. Wir legen Wert auf Kollegialität, gegenseitigen Respekt, Wertschätzung, sowie Motivation und Spaß an der Arbeit.

Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche, zzgl. 24. und 31.12.)
  • Selbständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung
  • Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage von Köln mit sehr guter ÖPNV Anbindung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Weitere Zusatzleistungen, z.B. Jobticket, Gruppenunfallversicherung, JobRad, Fitnessstudio (Urban Sports, Fitness First oder Kieser Training), Corporate Benefits u.v.m
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!                    
Für Fragen steht Ihnen Frau Greune gerne unter +49 (221)16023-130 zur Verfügung.
 
  • Anke Greune
  • HR Business Partner Recruiting
  • 4922116023130